REKLAMATIONEN

MILK Copenhagen gewährt eine 2-jährige Garantie gemäß dem dänischen Warenkaufgesetz, die Herstellungs- und Materialfehler umfasst, die bei normalem Gebrauch des Produkts festgestellt werden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Fehler, Schäden oder Verschleiß, die direkt oder indirekt durch unsachgemäßen Gebrauch, schlechte Wartung, Gewalt oder unbefugte Eingriffe verursacht werden. Beanstandungen von Mängeln, die bei üblicher Untersuchung der Ware zu entdecken sind, sind MILK Copenhagen innerhalb von 4 Werktagen nach Erhalt der Ware anzuzeigen. Der Artikel kann anschließend zur Reparatur, zum Umtausch oder zur Gutschrift (Geld zurück) zurückgegeben werden.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS 

MILK Copenhagen behält sich das Recht vor, Fehler, Preisabweichungen und Produktbeschreibungen zu korrigieren.

 

URHEBERRECHT

Inhalte auf dieser Website, wie Texte, Grafiken, Logos, Icons, Bilder, Daten etc. gehören MILK Copenhagen oder unseren Lieferanten. Jeglicher Missbrauch und Kopieren von privatem Material ohne Genehmigung ist daher nicht gestattet. Wenn Sie unsere Materialien verwenden möchten, müssen Sie die Genehmigung von uns einholen.

 

COOKIES

Keine MILK ohne Cookies.

Wir verwenden Cookies, wenn Sie die Website von MILK Copenhagen besuchen, um Ihre Verbindung zur Website aufrechtzuerhalten. Ein Cookie ist eine kleine Datei aus Buchstaben und Zahlen, die in Ihrem Browser oder auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird, wenn Sie damit einverstanden sind. Cookies enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden.

Wir verwenden:

Streng notwendige Cookies: Dies sind Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. Dazu gehören Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich in sichere Bereiche der Website einzuloggen.

Analytische & Leistungs-Cookies: Diese Cookies ermöglichen es MILK Copenhagen, die Anzahl der Besucher zu erkennen und zu zählen. Sie werden auch verwendet, um zu sehen, wie sich Besucher auf der Website bewegen, wenn sie sie nutzen. Diese Cookies helfen uns, die Funktionsweise der Website zu verbessern, indem sie zum Beispiel sicherstellen, dass die Benutzer leicht finden können, wonach sie suchen.

Funktionalitäts-Cookies: Diese werden verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie auf die Website zurückkehren. Dies ermöglicht es MILK Copenhagen, Inhalte für Sie zu personalisieren und sich an Ihre Kontoeinstellungen zu erinnern.

Die Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Benutzererfahrung zu bieten, wenn Sie auf der Website surfen. Sie ermöglichen es uns auch, die MILK Copenhagen-Website zu verbessern. Wenn Sie auf der Website weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, beenden Sie bitte sofort die Nutzung der Website.

 

DATENSCHUTZ

MILK Copenhagen sammelt keine Informationen über Einzelpersonen, es sei denn, sie werden von diesen ausdrücklich und wissentlich zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie die MILK Copenhagen-Website besuchen, sammelt unser Webserver einige grundlegende Informationen wie Ihren Browsertyp, Ihre IP-Adresse, welche Seiten Sie auf der Website aufgerufen haben und wann. Details zu den Cookies, die MILK Copenhagen auf der Website verwendet, finden Sie im Abschnitt "Cookies" weiter oben.

MILK Copenhagen nutzt diese Informationen, um Ihnen die beste Qualität der Website zur Verfügung zu stellen und zu erhalten. Wir verwenden sie auch, um die Nutzung der Website zu analysieren, um sie zu verbessern. Persönlich identifizierbare Informationen werden nicht automatisch gesammelt.

 

SICHERHEIT

Obwohl MILK Copenhagen angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergreift, um die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten zu schützen, kann keine Übertragung über das Internet jemals garantiert sicher sein. Bitte beachten Sie daher, dass die Sicherheit von persönlichen Daten, die Sie über das Internet an MILK Copenhagen übermitteln, nicht garantiert werden kann.

COMPLAINTS

MILK Copenhagen grants a 2-year warranty in accordance with the Danish Sale of Goods Act, comprising manufacturing and material defects found in the normal use of the product. The warranty does not cover errors, damages or wear, directly or indirectly caused by improper use, poor maintenance, violence or unauthorised intervention. Complaints about defects and deficiencies, which should be discovered by usual examination of the goods must be notified to MILK Copenhagen within 4 working days after receiving the item. The item can subsequently be returned for repair, exchange or credit (money back).

 

DISCLAIMER

MILK Copenhagen reserves the right to correct any errors, mistakes in pricing and products description.

 

COPYRIGHT

Content on this website, such as text, graphics, logo, icons, pictures, data etc. belong to MILK Copenhagen or our suppliers. All misuse and copying of private material without permission is therefore not permitted. If you want to use our materials, you must have approval from us.

 

COOKIES

No MILK without cookies.

We use cookies when you visit the MILK Copenhagen website in order to maintain your connection to the website. A cookie is a small file of letters and numbers that is stored on your browser or the hard drive of your computer if you agree. Cookies contain information that is transferred to your computer's hard drive.

We use:

Strictly necessary cookies: These are cookies that are required for the operation of the website. This includes cookies that enable you to log in to secure areas of the website.

Analytical & performance cookies: These cookies allow MILK Copenhagen to recognize and count the number of visitors. It’s also used to see how visitors move around the website when they are using it. These cookies help us to improve the way the website works, for example, by ensuring that users can easily find what they are looking for.

Functionality cookies: These are used to recognize you when you return to the website. This enables MILK Copenhagen to personalize content for you and remember your account preferences.

The cookies help us to provide you with a better user experience when you browse the website. It also allows us to improve the MILK Copenhagen website. By continuing to browse the website, you are agreeing to the use of cookies. If you do not agree to the use of cookies, please stop using the website immediately.

 

PRIVACY

MILK Copenhagen will not collect any information about individuals, except where it is specifically and knowingly provided by them.

When you visit the MILK Copenhagen website, our web server collects some basic information such as your browser type, IP address, which pages you accessed on the site, and when. Details of cookies that MILK Copenhagen uses on the website can be found in the ‘Cookies’ section above.

MILK Copenhagen use this information to provide you with and maintain the quality of the website. We also use it to analyse the use of the website in order to improve it. Personally identifiable information will not be automatically collected.

 

SECURITY

Whilst MILK Copenhagen take appropriate technical and organisational measures to safeguard the personal information that you provide, no transmission over the internet can ever be guaranteed secure. Consequently, please note that the security of any personal information that you transfer over the internet to MILK Copenhagen cannot be guaranteed.

 

PAYMENT

At MILK Copenhagen, we offer the following payment options: VISA, VISA Electron, MasterCard, Maestro, PayPal, Klarna. When ordering items on our webshop, your card information will not be viewed or stored.